Daily Message
Bibelverse
Für den 17.12.2017
Psalm 3,2-6
viele sagen von meiner Seele: «Sie hat keine Hilfe bei Gott.» Aber du, HERR, bist ein Schild um mich, meine Ehre und der mein Haupt emporhebt. Ich rufe mit meiner Stimme zum HERRN, und er erhört mich von seinem heiligen Berge. Ich habe mich niedergelegt, bin eingeschlafen und wieder erwacht; denn der HERR stützte mich.

Johannes 10,28-31
Und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen. Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer als alle, und niemand kann sie aus meines Vaters Hand reißen. Ich und der Vater sind eins. Da hoben die Juden wiederum Steine auf, um ihn zu steinigen.
 

Bewegung heist Leben

Zum Thema "Keine Zeit" gibt es eine schöne Predigt von Pfarrer Wilhelm Busch.

(zum reinhören auf das Logo klicken) Eine Predigt mit dem Thema
"Keine Zeit"
Pfarrer Wilhelm Busch

Ein Phänomen dem jeder für sich selbst auf den Grund gehen muss.
Keiner wird widersprechen wenn ich behaupte das Ursache für viele sogenannte Zivilisationskrankheiten das Problem KEINE ZEIT ist.
  • Keine Zeit für Bewegung
  • Keine Zeit fürs Essen
  • Keine Zeit für DICH und die FAMILIE
  • Keine Zeit für GOtt
Wie soll mann das denn alles unter einen Hut bekommen?
Matthäus 6, 33
Trachtet am ersten nach dem Reich GOttes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch solches alles zufallen.


Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp gar nicht so schlecht mit der so neu gewonnenen Zeit, etwas für die Gesundheit zu tun.

Gesundheitstipps:


Marlene und Gerd von Kuhnhard geben in kurzen Videobeiträgen Tipps

 
Mitglieder
Letzter: Carmela...
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Insgesamt: 81
Jetzt online
Gäste: 0
Mitglieder: 0
In den nächsten 3 Tagen!

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen