Daily Message
Bibelverse
Für den 21.10.2017
Psalm 66,3-5
Sprechet zu Gott: Wie wunderbar sind deine Werke! Ob der Größe deiner Macht schmeicheln dir deine Feinde. Alle Welt bete dich an und lobsinge dir, lobsinge deinem Namen! Kommt her und schauet die Werke Gottes, dessen Tun an den Menschenkindern so wunderbar ist!

Markus 5,33-34
Aber die Frau kam mit Furcht und Zittern, weil sie wußte, was an ihr geschehen war, kam und warf sich vor ihm nieder und sagte ihm die ganze Wahrheit. Er aber sprach zu ihr: Tochter, dein Glaube hat dir geholfen! Gehe hin im Frieden und sei von deiner Plage gesund!
 

Dokumentationen


Dokumentationen erheben den Anspruch der Wahrheit auf den Grund zu gehen.
Oftmals ist es aber eine Wahrheit oder ein Wahrheitsbild dessen der eine Reportage beauftragt oder Recherchiert, die Bestätigt oder gar Wiederlegt werden soll.
Warum setze ich diese Links zu Vorträgen die im Einzelfall sogar eher Contraproduktiv zu sein scheinen?

Es geht primär um die Fakten die Recherchiert werden.
Auch wenn der Redakteur der Jeweilige Sendung schon im Vorwort duch Schlußfolgerungen zieht, die durch unbestätigte Vorurteile geprägt sind.

 
Mitglieder
Letzter: Hansjö...
Heute neu: 0
Gestern neu: 1
Insgesamt: 78
Jetzt online
Gäste: 0
Mitglieder: 0
In den nächsten 3 Tagen!
  Oktober 17  
M D M D F S S
      1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
     

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen