Daily Message
Bibelverse
Für den 25.02.2018
Daniel 4,31-32
Aber nach Verlauf der Zeit hob ich, Nebukadnezar, meine Augen zum Himmel empor, und mein Verstand kehrte zu mir zurück. Da lobte ich den Höchsten und pries den, der ewig lebt, und verherrlichte ihn, dessen Herrschaft eine ewige ist und dessen Reich von Geschlecht zu Geschlecht währt; gegen welchen alle, die auf Erden wohnen, wie nichts zu rechnen sind; er verfährt, wie er will, mit dem Heer des Himmels und mit denen, die auf Erden wohnen, und niemand ist, der seiner Hand wehren, noch zu ihm sagen dürfte: Was machst du?

1.Timotheus 1,16-17
Aber darum ist mir Erbarmung widerfahren, damit an mir zuerst Jesus Christus alle Geduld erzeige, zum Beispiel denen, die an ihn glauben würden zum ewigen Leben. Dem König der Ewigkeit aber, dem unvergänglichen, unsichtbaren, allein weisen Gott, sei Ehre und Ruhm von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.
 

Wer ist 

War JESUS ein Betrüger?

Es gibt viele Versuche im Internet Informationen über Jesus auf das wesendliche Zusammen zu fassen. Herraus kommt dabei in der Regel eine Präsentation von Ergebnissen die man als Mensch der sich Im Glauben dafür Entschieden hat der Bibel als Gottes Wort zu Vertauen, für Gut und Richtig hält.
Doch wir möchten hier etwas tiefer in die Suche nach einer Antwort einsteigen.

 


Was sagt denn das Alte Testament über JESUS?

Vortragsreihe von Roger Liebi

Der Messias im Alten Testament


Teil 1 (Zum anhören bitte auf das Logo klicken)


Link zur ganzen Vortragsreihe


Was sagte Jesus über sich selbst?





Den JESUSFILM sehen
 


    


Was sagt das Neue Testament über JESUS?




Was sagen Außerbiblische Zeugnisse über JESUS?




Was sagen andere Weltanschauungen über JESUS?




Links zu Webseiten die Informationen zur Person Jesus Christus ausgearbeitet haben:


 
In den nächsten 3 Tagen!
  Februar 18  
M D M D F S S
   1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
    

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen