Daily Message
Bibelverse
Für den 20.10.2017
Psalm 142,5-7
Darum schreie ich, o HERR, zu dir und sage: Du bist meine Zuflucht, mein Teil im Lande der Lebendigen! Merke auf mein Wehklagen; denn ich bin sehr schwach; errette mich von meinen Verfolgern; denn sie sind mir zu mächtig geworden! Führe meine Seele aus dem Kerker, daß ich deinen Namen preise! Die Gerechten werden sich zu mir sammeln, wenn du mir wohlgetan.

1.Petrus 1,3-5
Gelobt sei der Gott und Vater unsres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten, zu einem unvergänglichen und unbefleckten und unverwelklichen Erbe, das im Himmel aufbehalten wird für euch, die ihr in Gottes Macht durch den Glauben bewahrt werdet zu dem Heil, das bereit ist, geoffenbart zu werden in der letzten Zeit;
 

Keine Zeit und Trotzdem Fit

Get the Flash Player to see this player.


Der Präventologe  Gerd von Kuhnhard gibt Tipps für Bewegung im Alltag

Gert von Kunhardt, Sportdezernent a.D., Gesundheitssenator h.c.

geb. 1939, Bewegungstherapeut, Erfolgstrainer, mehrfacher Buchautor, bis 1966 Spitzensport (Nationalmannschaft, WM-Silber und Bronze im Modernen Fünfkampf), bis 1986 Führungsaufgaben in der Bundeswehr, zuletzt Sportdezernent und Cheftrainer, bis 1989 Management-Training, Gründung des "Vital-Trainings-Managements" Köln, parallel dazu bis 1995 Referent des "Marburger Kreises" Würzburg, bis 1998 Gründer und Geschäftsführer des "Institutes für Bewegungstherapie und Rehabilitation" in Eutin, danach Gründung der "Seeminare - Bewegung ist Leben" in Bad Malente, Landesmeister im Orientierungslaufen von 1999 bis 2009, seit 2002 Juror bei Mc Kinsey für Präventionsprogramme, seit 2005 Mastertrainer im Berufsverband Deutscher Präventologen.

Get the Flash Player to see this player.



Marlen von Kunhardt

geb. 1946, Lehrerin und Gesundheitspädagogin, Sitz im Deutschen Knigge-Rat, mehrfache Buchautorin, Mutter der gemeinsamen drei Kinder, bis 1989 Lehraufträge in Niedersachsen, Bayern und Nordrhein-Westfalen, Mitgründerin und Geschäftsführerin bis 1998 des "Institutes für Bewegungstherapie und Rehabilitation" in Eutin, Beraterin bei seelsorgerlichen Problemstellungen, Referentin der Frauenfrühstücks-Treffen

 

50 Plus Infokanal - Interview


Get the Flash Player to see this player.



Gesundheit 50Plus  Teil 1

Get the Flash Player to see this player.


 

Gesundheit 50Plus   Teil 2

Get the Flash Player to see this player.


 

Gesundheit 50Plus  Teil 3

Get the Flash Player to see this player.

 

 

Gesundheit 50Plus  Teil 4

Get the Flash Player to see this player.

 


Gesundheit 50Plus  Teil 5

Get the Flash Player to see this player.

 


Gesundheit 50Plus  Teil 6

Get the Flash Player to see this player.

 


Gesundheit 50Plus  Teil 7

Get the Flash Player to see this player.

 

 

Gesundheit 50Plus  Teil 8

Get the Flash Player to see this player.

 

 

Gesundheit 50Plus  Teil 9

Get the Flash Player to see this player.

 

 

Gesundheit 50Plus   Teil 10

Get the Flash Player to see this player.

 

 

Gesundheit 50Plus  Teil 11

Get the Flash Player to see this player.

 

 

Gesundheit 50Plus   Teil 12

Get the Flash Player to see this player.

 

 

Gesundheit 50Plus  Teil 13

Get the Flash Player to see this player.

 

 

Gesundheit 50Plus  Teil 14

Get the Flash Player to see this player.



 

Gesundheit 50Plus  Teil 15

Get the Flash Player to see this player.

 

 

Gesundheit 50Plus  Teil 16

Get the Flash Player to see this player.

 

 
Mitglieder
Letzter: Hansjö...
Heute neu: 1
Gestern neu: 0
Insgesamt: 78
Jetzt online
Gäste: 0
Mitglieder: 0
In den nächsten 3 Tagen!
  Oktober 17  
M D M D F S S
      1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
     

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen