Daily Message
 
bookmark in your browser bookmark at mister wong publish in twitter bookmark at del.icio.us bookmark at digg.com bookmark at furl.net bookmark at linksilo.de bookmark at reddit.com bookmark at spurl.net bookmark at technorati.com bookmark at google.com bookmark at yahoo.com bookmark at facebook.com bookmark at stumbleupon.com bookmark at propeller.com bookmark at newsvine.com bookmark at jumptags.com

Die Letzten 100 Topics

Willkommen
bei




Für den 15.06.2019
Psalm 143,6-7
Ich strecke meine Hände aus nach dir, meine Seele schmachtet nach dir wie ein dürres Land. Erhöre mich eilends, o HERR! Mein Geist nimmt ab; verbirg dein Angesicht nicht vor mir, daß ich nicht denen gleich werde, die in die Grube hinabfahren.

Johannes 7,37-39
Aber am letzten, dem großen Tage des Festes, stand Jesus auf, rief und sprach: Wenn jemand dürstet, der komme zu mir und trinke! Wer an mich glaubt (wie die Schrift sagt), aus seinem Leibe werden Ströme lebendigen Wassers fließen. Das sagte er aber von dem Geiste, den die empfangen sollten, welche an ihn glaubten; denn der heilige Geist war noch nicht da, weil Jesus noch nicht verherrlicht war.



Bibeltext nach der Schlachterbibel








Redet einer schlecht von dir, so sei es ihm erlaubt. Doch du lebe immer so, dass ihm keiner glaubt.
(Autor unbekannt)


News Hausbibelkreis

 RSS-Feed 2.0 abonnieren!

  Zum News-Archiv!
 
Mitglieder
Letzter: Liane...
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Insgesamt: 97
Jetzt online
Gäste: 0
Mitglieder: 0
In den nächsten 3 Tagen!
  Dezember 18  
M D M D F S S
     1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
      

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen