Daily Message
 
bookmark in your browser bookmark at mister wong publish in twitter bookmark at del.icio.us bookmark at digg.com bookmark at furl.net bookmark at linksilo.de bookmark at reddit.com bookmark at spurl.net bookmark at technorati.com bookmark at google.com bookmark at yahoo.com bookmark at facebook.com bookmark at stumbleupon.com bookmark at propeller.com bookmark at newsvine.com bookmark at jumptags.com

Die Letzten 100 Topics

Willkommen
bei




Für den 19.10.2019
Hesekiel 34,1-3
Und das Wort des HERRN kam zu mir also: Menschensohn, weissage wider die Hirten Israels, weissage und sprich zu ihnen, den Hirten: So spricht Gott, der HERR: Wehe den Hirten Israels, die sich selbst weiden! Sollen die Hirten nicht die Herde weiden? Das Fette esset ihr, mit der Wolle bekleidet ihr euch, und das Gemästete schlachtet ihr, aber die Herde weidet ihr nicht!

1.Petrus 5,1-3
Die Ältesten unter euch ermahne ich nun als Mitältester und Zeuge der Leiden Christi, aber auch als Mitgenosse der Herrlichkeit, die geoffenbart werden soll: Weidet die Herde Gottes bei euch, nicht gezwungen, sondern freiwillig, nicht aus schnöder Gewinnsucht, sondern aus Zuneigung, nicht als Herrscher über die euch zugewiesenen Seelen, sondern als Vorbilder der Herde!



Bibeltext nach der Schlachterbibel








Redet einer schlecht von dir, so sei es ihm erlaubt. Doch du lebe immer so, dass ihm keiner glaubt.
(Autor unbekannt)


News Hausbibelkreis

 RSS-Feed 2.0 abonnieren!

  Zum News-Archiv!
 
Mitglieder
Letzter: josef19...
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Insgesamt: 102
Jetzt online
Gäste: 0
Mitglieder: 0
In den nächsten 3 Tagen!
  September 19  
M D M D F S S
      1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
      

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen