Daily Message
 

Die Bibel zum hören





1 Mose 1 Samuel Esther Klagelieder Micha
2 Mose (Exodus) 2 Samuel Hiob Hesekiel Nahum
3 Mose (Leviticus) 1 Koenige Psalmen 1-39
Psalmen 40-100
Psalmen 101-150
Daniel Habakuk
4 Mose (Numeri) 2 Koenige Sprueche Hosea Zephanja
5 Mose (Deuteronomium) 1 Chronik Prediger Joel Haggai
Josua 2 Chronik Hohelied Amos Sacharja
Richter Esra Jesaja Obadja Maleachi
Ruth Nehemia Jeremia Jona  

Für den 24.11.2020
Psalm 143,6-7
Ich strecke meine Hände aus nach dir, meine Seele schmachtet nach dir wie ein dürres Land. Erhöre mich eilends, o HERR! Mein Geist nimmt ab; verbirg dein Angesicht nicht vor mir, daß ich nicht denen gleich werde, die in die Grube hinabfahren.

Johannes 7,37-39
Aber am letzten, dem großen Tage des Festes, stand Jesus auf, rief und sprach: Wenn jemand dürstet, der komme zu mir und trinke! Wer an mich glaubt (wie die Schrift sagt), aus seinem Leibe werden Ströme lebendigen Wassers fließen. Das sagte er aber von dem Geiste, den die empfangen sollten, welche an ihn glaubten; denn der heilige Geist war noch nicht da, weil Jesus noch nicht verherrlicht war.


Bibeltext nach der Schlachterbibel

Matthaeus 1 Korinther 1 Thessalonicher Hebraer 3 Johannes
Markus 2 Korinther 2 Thessalonicher Jakobus Judas
Lukas Galater 1 Timotheus 1 Petrus Offenbarung
Johannes Epeheser 2 Timotheus 2 Petrus  
Apostelgeschichte Philipper Titus 1 Johannes  
Roemer Kolosser Philemon 2 Johannes  

 
Mitglieder
Letzter: HaJoBag...
Heute neu: 0
Gestern neu: 1
Insgesamt: 114
Jetzt online
Gäste: 0
Mitglieder: 0
In den nächsten 3 Tagen!
  November 20  
M D M D F S S
      1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
      

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen