Daily Message
Bibelverse
Für den 22.04.2019
Jesaja 43,1
Und nun spricht der HERR, der dich geschaffen hat, Jakob, und der dich gemacht hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst. Ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!

Matthäus 9,10-13
Und es begab sich, als er in dem Hause zu Tische saß, siehe, da kamen viele Zöllner und Sünder und saßen mit Jesus und seinen Jüngern zu Tische. Und als die Pharisäer es sahen, sprachen sie zu seinen Jüngern: Warum ißt euer Meister mit den Zöllnern und Sündern? Er aber, als er es hörte, sprach zu ihnen: Die Starken bedürfen des Arztes nicht, sondern die Kranken. Gehet aber hin und lernet, was das sei: «Ich will Barmherzigkeit und nicht Opfer.» Denn ich bin nicht gekommen, Gerechte zu berufen, sondern Sünder.
 

Bewegung heist Leben

Zum Thema "Keine Zeit" gibt es eine schöne Predigt von Pfarrer Wilhelm Busch.

(zum reinhören auf das Logo klicken) Eine Predigt mit dem Thema
"Keine Zeit"
Pfarrer Wilhelm Busch

Ein Phänomen dem jeder für sich selbst auf den Grund gehen muss.
Keiner wird widersprechen wenn ich behaupte das Ursache für viele sogenannte Zivilisationskrankheiten das Problem KEINE ZEIT ist.
  • Keine Zeit für Bewegung
  • Keine Zeit fürs Essen
  • Keine Zeit für DICH und die FAMILIE
  • Keine Zeit für GOtt
Wie soll mann das denn alles unter einen Hut bekommen?
Matthäus 6, 33
Trachtet am ersten nach dem Reich GOttes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch solches alles zufallen.


Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp gar nicht so schlecht mit der so neu gewonnenen Zeit, etwas für die Gesundheit zu tun.

Gesundheitstipps:


Marlene und Gerd von Kuhnhard geben in kurzen Videobeiträgen Tipps

 
Mitglieder
Letzter: Liane...
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Insgesamt: 97
Jetzt online
Gäste: 0
Mitglieder: 0
In den nächsten 3 Tagen!

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen