Daily Message
Bibelverse
Für den 03.07.2020
Psalm 119,146-148
Ich rufe zu dir; errette mich, so will ich deine Zeugnisse bewahren! Vor der Morgendämmerung komme ich und schreie; ich harre auf dein Wort. Meine Augen kommen den Nachtwachen zuvor, daß ich über deine Reden nachdenke.

Johannes 8,28-32
Darum sprach Jesus: Wenn ihr des Menschen Sohn erhöht haben werdet, dann werdet ihr erkennen, daß ich es bin; und von mir selbst tue ich nichts, sondern wie mich mein Vater gelehrt hat, so rede ich. Und der, welcher mich gesandt hat, ist mit mir; er läßt mich nicht allein, denn ich tue allezeit, was ihm gefällt. Als er solches redete, glaubten viele an ihn. Da sprach Jesus zu den Juden, die an ihn gläubig geworden waren: Wenn ihr in meinem Worte bleibet, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger, und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen!
 
Aktueller MonatTermin suchen
Mittwoch, 04. Juli 2018  
 
In den nächsten 3 Tagen!
  Juli 18  
M D M D F S S
      1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
     

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen