Daily Message
Bibelverse
Für den 27.02.2021
Psalm 25,18-20
Siehe an mein Elend und meine Plage und vergib mir alle meine Sünden! Siehe an meine Feinde, denn ihrer sind viele, und sie hassen mich grimmig. Bewahre meine Seele und rette mich; laß mich nicht zuschanden werden; denn ich traue auf dich!

1.Timotheus 1,15-16
Glaubwürdig ist das Wort und aller Annahme wert, daß Christus Jesus in die Welt gekommen ist, um Sünder zu retten, von denen ich der Erste bin. Aber darum ist mir Erbarmung widerfahren, damit an mir zuerst Jesus Christus alle Geduld erzeige, zum Beispiel denen, die an ihn glauben würden zum ewigen Leben.
 

Das ZEHNTE Gebot

17. Laß dich nicht gelüsten deines Nächsten Hauses. Laß dich nicht gelüsten deines Nächsten Weibes, noch seines Knechts, noch seiner Magd, noch seines Ochsen, noch seines Esels, noch alles, das dein Nächster hat.

10teiliges Seminar mit Dr. Joachim Cochlovius
 
Mitglieder
Letzter: Uwe...
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Insgesamt: 116
Jetzt online
Gäste: 0
Mitglieder: 0
In den nächsten 3 Tagen!

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen