Daily Message
Bibelverse
Für den 24.06.2018
Psalm 119,1-3
Wohl denen, deren Weg unsträflich ist, die da wandeln nach dem Gesetze des HERRN! Wohl denen, die seine Zeugnisse beobachten, die ihn von ganzem Herzen suchen, die auch kein Unrecht getan haben, die auf seinen Wegen gegangen sind!

Epheser 4,1-3
So ermahne ich euch nun, ich, der Gebundene im Herrn, daß ihr würdig wandelt der Berufung, zu welcher ihr berufen worden seid, so daß ihr mit aller Demut und Sanftmut, mit Geduld einander in Liebe ertraget und fleißig seid, die Einheit des Geistes zu bewahren in dem Bande des Friedens:
 

Das ZEHNTE Gebot

17. Laß dich nicht gelüsten deines Nächsten Hauses. Laß dich nicht gelüsten deines Nächsten Weibes, noch seines Knechts, noch seiner Magd, noch seines Ochsen, noch seines Esels, noch alles, das dein Nächster hat.

10teiliges Seminar mit Dr. Joachim Cochlovius
 
Mitglieder
Letzter: Andreas...
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Insgesamt: 93
Jetzt online
Gäste: 0
Mitglieder: 0
In den nächsten 3 Tagen!
  Juni 18  
M D M D F S S
    1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen