Daily Message
Bibelverse
Für den 02.06.2020
Hesekiel 33,11-12
Sprich zu ihnen: So wahr ich lebe, spricht Gott, der HERR, ich habe kein Gefallen am Tode des Gottlosen, sondern daran, daß der Gottlose sich abwende von seinem Wege und lebe! Wendet euch ab, wendet euch ab von euren bösen Wegen! Warum wollt ihr sterben, Haus Israel? Und du, Menschensohn, sage zu den Kindern deines Volkes: Den Gerechten wird seine Gerechtigkeit nicht erretten am Tage, da er sich versündigt; und den Gottlosen wird seine Gottlosigkeit nicht fällen am Tage, da er sich von seinem gottlosen Wesen abwendet, so wenig als den Gerechten seine Gerechtigkeit am Leben erhalten wird, wenn er sündigt.

Markus 2,14
Und als er vorüberging, sah er Levi, den Sohn des Alphäus, am Zoll sitzen. Und er spricht zu ihm: Folge mir nach! Und er stand auf und folgte ihm.
 

Dokumentationen


Dokumentationen erheben den Anspruch der Wahrheit auf den Grund zu gehen.
Oftmals ist es aber eine Wahrheit oder ein Wahrheitsbild dessen der eine Reportage beauftragt oder Recherchiert, die Bestätigt oder gar Wiederlegt werden soll.
Warum setze ich diese Links zu Vorträgen die im Einzelfall sogar eher Contraproduktiv zu sein scheinen?

Es geht primär um die Fakten die Recherchiert werden.
Auch wenn der Redakteur der Jeweilige Sendung schon im Vorwort duch Schlußfolgerungen zieht, die durch unbestätigte Vorurteile geprägt sind.

 
Mitglieder
Letzter: Mariett...
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Insgesamt: 110
Jetzt online
Gäste: 0
Mitglieder: 0
In den nächsten 3 Tagen!
  Juni 20  
M D M D F S S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
     

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen