Daily Message
Bibelverse
Für den 17.11.2018
Jesaja 41,13-14
Denn ich, der HERR, dein Gott, ergreife deine rechte Hand und sage dir: Fürchte dich nicht; ich helfe dir! Erschrick nicht, du Würmlein Jakob, du Häuflein Israel; denn ich helfe dir, spricht der HERR, und dein Erlöser ist der Heilige Israels.

1.Korinther 11,23-25
Denn ich habe vom Herrn empfangen, was ich auch euch überliefert habe, nämlich daß der Herr Jesus in der Nacht, da er verraten wurde, Brot nahm, es mit Danksagung brach und sprach: Nehmet, esset, das ist mein Leib, der für euch gebrochen wird, solches tut zu meinem Gedächtnis! Desgleichen auch den Kelch, nach dem Mahl, indem er sprach: Dieser Kelch ist der neue Bund in meinem Blut; solches tut, so oft ihr ihn trinket, zu meinem Gedächtnis!
 

Dokumentationen


Dokumentationen erheben den Anspruch der Wahrheit auf den Grund zu gehen.
Oftmals ist es aber eine Wahrheit oder ein Wahrheitsbild dessen der eine Reportage beauftragt oder Recherchiert, die Bestätigt oder gar Wiederlegt werden soll.
Warum setze ich diese Links zu Vorträgen die im Einzelfall sogar eher Contraproduktiv zu sein scheinen?

Es geht primär um die Fakten die Recherchiert werden.
Auch wenn der Redakteur der Jeweilige Sendung schon im Vorwort duch Schlußfolgerungen zieht, die durch unbestätigte Vorurteile geprägt sind.

 
Mitglieder
Letzter: ECB...
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Insgesamt: 96
Jetzt online
Gäste: 0
Mitglieder: 0
In den nächsten 3 Tagen!

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen