Daily Message
Bibelverse
Für den 07.08.2020
Psalm 25,11-12
Um deines Namens willen, o HERR, vergib meine Schuld; denn sie ist groß! Wer ist der Mann, der den HERRN fürchtet? Er lehrt ihn den Weg, den er erwählen soll.

Markus 1,17-18
Und Jesus sprach zu ihnen: Folget mir nach, so will ich euch zu Menschenfischern machen! Da verließen sie alsbald ihre Netze und folgten ihm nach.
 

Dokumentationen


Dokumentationen erheben den Anspruch der Wahrheit auf den Grund zu gehen.
Oftmals ist es aber eine Wahrheit oder ein Wahrheitsbild dessen der eine Reportage beauftragt oder Recherchiert, die Bestätigt oder gar Wiederlegt werden soll.
Warum setze ich diese Links zu Vorträgen die im Einzelfall sogar eher Contraproduktiv zu sein scheinen?

Es geht primär um die Fakten die Recherchiert werden.
Auch wenn der Redakteur der Jeweilige Sendung schon im Vorwort duch Schlußfolgerungen zieht, die durch unbestätigte Vorurteile geprägt sind.

 
Mitglieder
Letzter: Mariett...
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Insgesamt: 110
Jetzt online
Gäste: 0
Mitglieder: 0
In den nächsten 3 Tagen!
  August 20  
M D M D F S S
     1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
      

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen