Daily Message
Bibelverse
Für den 16.09.2019
Psalm 118,7-9
Der HERR steht mir bei unter meinen Helfern, und ich werde meine Lust sehen an denen, die mich hassen. Besser ist's, beim HERRN Schutz zu suchen, als sich auf Menschen zu verlassen; besser ist's, beim HERRN Schutz zu suchen, als sich auf Fürsten zu verlassen!

Markus 10,25-27
Es ist leichter, daß ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, als daß ein Reicher in das Reich Gottes komme. Sie aber entsetzten sich sehr und sprachen untereinander: Wer kann denn gerettet werden? Jesus aber blickte sie an und sprach: Bei den Menschen ist es unmöglich, aber nicht bei Gott; denn bei Gott sind alle Dinge möglich.
 

Dokumentationen


Dokumentationen erheben den Anspruch der Wahrheit auf den Grund zu gehen.
Oftmals ist es aber eine Wahrheit oder ein Wahrheitsbild dessen der eine Reportage beauftragt oder Recherchiert, die Bestätigt oder gar Wiederlegt werden soll.
Warum setze ich diese Links zu Vorträgen die im Einzelfall sogar eher Contraproduktiv zu sein scheinen?

Es geht primär um die Fakten die Recherchiert werden.
Auch wenn der Redakteur der Jeweilige Sendung schon im Vorwort duch Schlußfolgerungen zieht, die durch unbestätigte Vorurteile geprägt sind.

 
Mitglieder
Letzter: Lars...
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Insgesamt: 101
Jetzt online
Gäste: 0
Mitglieder: 0
In den nächsten 3 Tagen!
  September 19  
M D M D F S S
      1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
      

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen