Daily Message
Bibelverse
Für den 31.05.2020
Habakuk 2,4-6
Siehe, der Aufgeblasene, unaufrichtig ist seine Seele in ihm; aber der Gerechte wird durch seinen Glauben leben. Und dazu kommt noch der tückische Wein. Der Mann wird übermütig und bleibt nicht ruhig; er wird so begehrlich wie der Scheol und unersättlich wie der Tod, daß er alle Völker zu sich sammeln und alle Nationen an sich ziehen will. Werden nicht diese alle einen Spruch über ihn machen und ein Spottlied in Rätseln auf ihn dichten? Man wird sagen: Wehe dem, der sich bereichert mit fremdem Gut (wie lange noch?), der sich mit Pfandgut beschwert!

1.Timotheus 6,3-8
3 Wenn jemand anders lehrt und sich nicht an die gesunden Worte unsres Herrn Jesus Christus hält und an die der Gottseligkeit entsprechende Lehre, 4 so ist er aufgeblasen und versteht doch nichts, sondern krankt an Streitfragen und Wortgezänk, woraus Neid, Hader, Lästerung, böser Argwohn entstehen. Zänkereien von Menschen, welche verdorbenen Sinnes und der Wahrheit beraubt sind und die Gottseligkeit für eine Erwerbsquelle halten, von solchen halte dich ferne! Es ist allerdings die Gottseligkeit eine bedeutende Erwerbsquelle, wenn sie mit Genügsamkeit verbunden wird. Denn wir haben nichts in die Welt gebracht; so ist es klar, daß wir auch nichts hinausnehmen können. Wenn wir aber Nahrung und Kleidung haben, soll uns das genügen!
 

Downloads

Sortierungs-Methode: Ordnung
Kategorieübergreifend  
Downloads:
 Beschreibung Info / Größe  Datum 
eine Ebene zurück! ...
Von der Freiheit eines Christenmenschen 
Luther 1520 mit Anmerkungen und Gedanken von "Knecht"
99.4 KB  12.02.2011 
Der Ananas Missionar 
70.66 KB  28.03.2011 
Die Propheten kommen 
Propheten im Auftrag Gottes, die Frage ist nur welchen Auftrag sie haben....
199.33 KB  17.12.2010 
Generationentafel 1 
Eine Tabelarische Betrachtung der Vorsintflutlichen Generationen
76.85 KB  18.12.2010 
Generationentafel 2 
Eine Tabelarische Betrachtung der Generationen unmittelbar nach der Sintflut
60.02 KB  18.12.2010 
Der Buddhismus im Licht der Bibel 
127.4 KB  26.12.2010 
Der Hinduismus im Licht der Bibel 
120.26 KB  26.12.2010 
Der Messias im Buch der Psalmen 
31.36 KB  26.12.2010 
Der Verheissene Erlöser 
541.69 KB  26.12.2010 
Falsche Messiasse 
38.09 KB  26.12.2010 
Stammesreligionen im Licht der Bibel 
124.21 KB  26.12.2010 
Die Endzeitrede des HErrn auf dem Ölberg 
133.76 KB  26.12.2010 
Gesetz und Gnade 
121.01 KB  26.12.2010 
Die Endzeit und der Wer der Erfüllten Prophetie in unserer Zeit 
79.88 KB  26.12.2010 
Musikinstrumente in der Bibel und Ihre Geistliche Bedeutung 
135.68 KB  26.12.2010 
 
In den nächsten 3 Tagen!

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen