Daily Message
Bibelverse
Für den 18.11.2019
Jeremia 31,1-3
Zu jener Zeit, spricht der HERR, will ich aller Geschlechter Israels Gott sein, und sie sollen mein Volk sein. So spricht der HERR: Ein Volk, das dem Schwerte entronnen ist, hat Gnade gefunden in der Wüste; gehe hin, daß du Israel zu seiner Ruhe führest! Von ferne her ist der HERR mir erschienen: Mit ewiger Liebe habe ich dich geliebt; darum habe ich dir meine Gnade so lange bewahrt!

Markus 10,19-21
Du weißt die Gebote: Du sollst nicht töten! Du sollst nicht ehebrechen! Du sollst nicht stehlen! Du sollst nicht falsches Zeugnis reden! Du sollst nicht rauben! Ehre deinen Vater und deine Mutter! Er aber antwortete und sprach zu ihm: Meister, dies alles habe ich gehalten von meiner Jugend an. Da blickte ihn Jesus an und gewann ihn lieb und sprach zu ihm: Eins fehlt dir! Gehe hin, verkaufe alles, was du hast, und gib es den Armen, so wirst du einen Schatz im Himmel haben; und komm, nimm das Kreuz auf dich und folge mir nach!
 

Wer ist 

War JESUS ein Betrüger?

Es gibt viele Versuche im Internet Informationen über Jesus auf das wesendliche Zusammen zu fassen. Herraus kommt dabei in der Regel eine Präsentation von Ergebnissen die man als Mensch der sich Im Glauben dafür Entschieden hat der Bibel als Gottes Wort zu Vertauen, für Gut und Richtig hält.
Doch wir möchten hier etwas tiefer in die Suche nach einer Antwort einsteigen.

 


Was sagt denn das Alte Testament über JESUS?

Vortragsreihe von Roger Liebi

Der Messias im Alten Testament


Teil 1 (Zum anhören bitte auf das Logo klicken)


Link zur ganzen Vortragsreihe


Was sagte Jesus über sich selbst?





Den JESUSFILM sehen
 


    


Was sagt das Neue Testament über JESUS?




Was sagen Außerbiblische Zeugnisse über JESUS?




Was sagen andere Weltanschauungen über JESUS?




Links zu Webseiten die Informationen zur Person Jesus Christus ausgearbeitet haben:


 
In den nächsten 3 Tagen!

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen