Daily Message
Bibelverse
Für den 24.02.2021
Sprüche 14,29-32
Der Langmütige hat viel Verstand, der Jähzornige aber begeht große Torheiten. Ein gelassenes Herz ist des Leibes Leben; aber Eifersucht ist Knochenfraß. Wer den Schwachen unterdrückt, beschimpft seinen Schöpfer; wer Ihn aber ehren will, erbarmt sich des Armen. Der Gottlose wird durch seine Bosheit gestürzt; der Gerechte aber ist auch im Tode getrost.

Philipper 2,1-4
Gibt es nun irgendwelche Ermahnung in Christus, gibt es Zuspruch der Liebe, gibt es Gemeinschaft des Geistes, gibt es Herzlichkeit und Erbarmen, so machet meine Freude völlig, indem ihr eines Sinnes seid, gleiche Liebe habet, einmütig und auf eines bedacht seid, nichts tut aus Parteigeist oder eitler Ruhmsucht, sondern durch Demut einer den andern höher achtet als sich selbst, indem jeder nicht nur das Seine ins Auge faßt, sondern auch das des andern.
 

Wer ist 

War JESUS ein Betrüger?

Es gibt viele Versuche im Internet Informationen über Jesus auf das wesendliche Zusammen zu fassen. Herraus kommt dabei in der Regel eine Präsentation von Ergebnissen die man als Mensch der sich Im Glauben dafür Entschieden hat der Bibel als Gottes Wort zu Vertauen, für Gut und Richtig hält.
Doch wir möchten hier etwas tiefer in die Suche nach einer Antwort einsteigen.

 


Was sagt denn das Alte Testament über JESUS?

Vortragsreihe von Roger Liebi

Der Messias im Alten Testament


Teil 1 (Zum anhören bitte auf das Logo klicken)


Link zur ganzen Vortragsreihe


Was sagte Jesus über sich selbst?





Den JESUSFILM sehen
 


    


Was sagt das Neue Testament über JESUS?




Was sagen Außerbiblische Zeugnisse über JESUS?




Was sagen andere Weltanschauungen über JESUS?




Links zu Webseiten die Informationen zur Person Jesus Christus ausgearbeitet haben:


 
In den nächsten 3 Tagen!

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen