Daily Message
Bibelverse
Für den 17.11.2018
Jesaja 41,13-14
Denn ich, der HERR, dein Gott, ergreife deine rechte Hand und sage dir: Fürchte dich nicht; ich helfe dir! Erschrick nicht, du Würmlein Jakob, du Häuflein Israel; denn ich helfe dir, spricht der HERR, und dein Erlöser ist der Heilige Israels.

1.Korinther 11,23-25
Denn ich habe vom Herrn empfangen, was ich auch euch überliefert habe, nämlich daß der Herr Jesus in der Nacht, da er verraten wurde, Brot nahm, es mit Danksagung brach und sprach: Nehmet, esset, das ist mein Leib, der für euch gebrochen wird, solches tut zu meinem Gedächtnis! Desgleichen auch den Kelch, nach dem Mahl, indem er sprach: Dieser Kelch ist der neue Bund in meinem Blut; solches tut, so oft ihr ihn trinket, zu meinem Gedächtnis!
 

Wer ist 

War JESUS ein Betrüger?

Es gibt viele Versuche im Internet Informationen über Jesus auf das wesendliche Zusammen zu fassen. Herraus kommt dabei in der Regel eine Präsentation von Ergebnissen die man als Mensch der sich Im Glauben dafür Entschieden hat der Bibel als Gottes Wort zu Vertauen, für Gut und Richtig hält.
Doch wir möchten hier etwas tiefer in die Suche nach einer Antwort einsteigen.

 


Was sagt denn das Alte Testament über JESUS?

Vortragsreihe von Roger Liebi

Der Messias im Alten Testament


Teil 1 (Zum anhören bitte auf das Logo klicken)


Link zur ganzen Vortragsreihe


Was sagte Jesus über sich selbst?





Den JESUSFILM sehen
 


    


Was sagt das Neue Testament über JESUS?




Was sagen Außerbiblische Zeugnisse über JESUS?




Was sagen andere Weltanschauungen über JESUS?




Links zu Webseiten die Informationen zur Person Jesus Christus ausgearbeitet haben:


 
In den nächsten 3 Tagen!

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen