Daily Message
Bibelverse
Für den 26.04.2018
Prediger 12,13-14
Laßt uns die Summe aller Lehre hören: Fürchte Gott und halte seine Gebote; denn das soll jeder Mensch! Denn Gott wird jedes Werk ins Gericht bringen, samt allem Verborgenen, es sei gut oder böse..

1.Korinther 4,3-5
Mir aber ist es das Geringste, daß ich von euch oder von einem menschlichen Gerichtstage beurteilt werde; auch beurteile ich mich nicht selbst. Denn ich bin mir nichts bewußt; aber damit bin ich nicht gerechtfertigt, sondern der Herr ist es, der mich beurteilt. Darum richtet nichts vor der Zeit, bis der Herr kommt, welcher auch das im Finstern Verborgene ans Licht bringen und den Rat der Herzen offenbaren wird; und dann wird einem jeden das Lob von Gott zuteil werden.
 

lebendige Steine

Was ist ein "lebendiger Stein"?

Refrain:

Gott baut sein Haus, Stein auf Stein,
Jeder muß neu und lebendig sein,
Gott baut sein Haus, Stein auf Stein,
so baut er erneuerte Menschen ein.

Kein Stein sucht sich seinen Nachbarn aus,
es geht nach des Bauherren Plan.
Er wählt und behaut jeden Stein für das Haus,
und passt sie, einander an

Die anderen drücken und engen ein,
doch tragen sie auch und sind Halt.
Wer lieber allein bleibt der liegt wie ein Stein
am Boden, nutzlos und kalt.

Der Grund ist sicher und felsenfest:
sein Wort das auch heut zu uns spricht.
Und wer sich auf andere Worte verläßt,
der bleibt nicht, sein Werk zerbricht.

Der Eckstein, der alles trägt und hält,
das ist unser Herr, Jesus Christ.
Durch ihn wird das Haus Gottes fertig gestellt,
bis alles vollendet ist.


 
In den nächsten 3 Tagen!
  April 18  
M D M D F S S
      1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
      

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen