Daily Message
Bibelverse
Für den 15.06.2019
Psalm 143,6-7
Ich strecke meine Hände aus nach dir, meine Seele schmachtet nach dir wie ein dürres Land. Erhöre mich eilends, o HERR! Mein Geist nimmt ab; verbirg dein Angesicht nicht vor mir, daß ich nicht denen gleich werde, die in die Grube hinabfahren.

Johannes 7,37-39
Aber am letzten, dem großen Tage des Festes, stand Jesus auf, rief und sprach: Wenn jemand dürstet, der komme zu mir und trinke! Wer an mich glaubt (wie die Schrift sagt), aus seinem Leibe werden Ströme lebendigen Wassers fließen. Das sagte er aber von dem Geiste, den die empfangen sollten, welche an ihn glaubten; denn der heilige Geist war noch nicht da, weil Jesus noch nicht verherrlicht war.
 

lebendige Steine

Was ist ein "lebendiger Stein"?

Refrain:

Gott baut sein Haus, Stein auf Stein,
Jeder muß neu und lebendig sein,
Gott baut sein Haus, Stein auf Stein,
so baut er erneuerte Menschen ein.

Kein Stein sucht sich seinen Nachbarn aus,
es geht nach des Bauherren Plan.
Er wählt und behaut jeden Stein für das Haus,
und passt sie, einander an

Die anderen drücken und engen ein,
doch tragen sie auch und sind Halt.
Wer lieber allein bleibt der liegt wie ein Stein
am Boden, nutzlos und kalt.

Der Grund ist sicher und felsenfest:
sein Wort das auch heut zu uns spricht.
Und wer sich auf andere Worte verläßt,
der bleibt nicht, sein Werk zerbricht.

Der Eckstein, der alles trägt und hält,
das ist unser Herr, Jesus Christ.
Durch ihn wird das Haus Gottes fertig gestellt,
bis alles vollendet ist.


 
In den nächsten 3 Tagen!
  Februar 19  
M D M D F S S
    1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
   

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen