Daily Message
Bibelverse
Für den 08.07.2020
Psalm 103,10-11
Er hat nicht mit uns gehandelt nach unsern Sünden und uns nicht vergolten nach unsrer Missetat; denn so hoch der Himmel über der Erde ist, so groß ist seine Gnade über die, so ihn fürchten;

2.Timotheus 1,8-9
So schäme dich nun nicht des Zeugnisses unsres Herrn, auch nicht meiner, der ich sein Gebundener bin; sondern leide Ungemach mit dem Evangelium, nach der Kraft Gottes, der uns gerettet und mit einem heiligen Ruf berufen hat, nicht nach unsren Werken, sondern nach seinem eigenen Vorsatz und der Gnade, die uns in Christus Jesus vor ewigen Zeiten gegeben,
 

Quicklinks (Intern)

 

 



Hauptrubriken

Die Bibel
Forum

e-Cards
Galerie

Gästebuch
Kreuz & Quer



Text-Beiträge



Religionsphilosophische Beiträge


Dr. William Lane Graig Prof. Lennox (Universität Oxfort)

 

Kritisch betrachtet


Filmbeiträge

 
Schöpfung vs Evolution


Die Reformation

Doku´s

Bewegung und Ernährung



Downloads (Predigten & Vorträge)

christliche Spielfilme

   
(Die Filme sind eingebunden von Google-Video. Dort scheinen die Zieladressen öfter getauscht zu werden, so dass die Filme unter den Links hin-und her switchen. Da muss ich wohl noch mal ran.)
 
Mitglieder
Letzter: Mariett...
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Insgesamt: 110
Jetzt online
Gäste: 0
Mitglieder: 0
In den nächsten 3 Tagen!

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen