Daily Message
Bibelverse
Für den 20.06.2021
1.Mose 28,16
Als nun Jakob von seinem Schlaf erwachte, sprach er: Wahrlich, der HERR ist an diesem Ort, und ich wußte es nicht!

Apostelgeschichte 17,26-27
Und er hat aus {einem} Blut jedes Volk der Menschheit gemacht, daß sie auf dem ganzen Erdboden wohnen sollen, und hat im voraus verordnete Zeiten und die Grenzen ihres Wohnens bestimmt, damit sie den Herrn suchen sollten, ob sie ihn wohl umhertastend wahrnehmen und finden möchten; und doch ist er ja jedem einzelnen von uns nicht ferne;
 

Quicklinks (Intern)

 

 



Hauptrubriken

Die Bibel
Forum

e-Cards
Galerie

Gästebuch
Kreuz & Quer



Text-Beiträge



Religionsphilosophische Beiträge


Dr. William Lane Graig Prof. Lennox (Universität Oxfort)

 

Kritisch betrachtet


Filmbeiträge

 
Schöpfung vs Evolution


Die Reformation

Doku´s

Bewegung und Ernährung



Downloads (Predigten & Vorträge)

christliche Spielfilme

   
(Die Filme sind eingebunden von Google-Video. Dort scheinen die Zieladressen öfter getauscht zu werden, so dass die Filme unter den Links hin-und her switchen. Da muss ich wohl noch mal ran.)
 
Mitglieder
Letzter: Michael...
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Insgesamt: 117
Jetzt online
Gäste: 0
Mitglieder: 0
In den nächsten 3 Tagen!
  Juni 21  
M D M D F S S
 1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
    

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen