Daily Message
Bibelverse
Für den 27.01.2020
Jeremia 10,23-24
Ich weiß, HERR, daß des Menschen Weg nicht in seiner Macht steht und daß der Mann, der da wandelt, seine Schritte nicht zu lenken vermag. Züchtige du mich, HERR, doch nach dem Recht und nicht in deinem Zorn, damit du mich nicht zu sehr verminderst!

2.Petrus 2,9-11
so weiß der Herr die Gottseligen aus der Prüfung zu erretten, die Ungerechten aber für den Tag des Gerichts zur Bestrafung aufzubehalten, allermeist die, welche aus Begierde nach Befleckung dem Fleische nachlaufen und die Herrschaft verachten. Verwegen, frech, wie sie sind, fürchten sie sich nicht, die Majestäten zu lästern, wo doch Engel, die an Stärke und Macht größer sind, kein lästerndes Urteil wider sie bei dem Herrn vorbringen.
 

Quicklinks (Intern)

 

 



Hauptrubriken

Die Bibel
Forum

e-Cards
Galerie

Gästebuch
Kreuz & Quer



Text-Beiträge



Religionsphilosophische Beiträge


Dr. William Lane Graig Prof. Lennox (Universität Oxfort)

 

Kritisch betrachtet


Filmbeiträge

 
Schöpfung vs Evolution


Die Reformation

Doku´s

Bewegung und Ernährung



Downloads (Predigten & Vorträge)

christliche Spielfilme

   
(Die Filme sind eingebunden von Google-Video. Dort scheinen die Zieladressen öfter getauscht zu werden, so dass die Filme unter den Links hin-und her switchen. Da muss ich wohl noch mal ran.)
 
Mitglieder
Letzter: Joanis...
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Insgesamt: 107
Jetzt online
Gäste: 0
Mitglieder: 0
In den nächsten 3 Tagen!

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen