Daily Message
Bibelverse
Für den 21.04.2019
Jeremia 18,14-15
Verläßt auch der Schnee des Libanon den Fels des Gefildes, oder versiegen die quellenden, kühlen, fließenden Wasser? Aber mein Volk hat meiner vergessen. Sie haben den eiteln Götzen geräuchert und sind auf ihren Wegen, den ewigen Pfaden, gestrauchelt, um auf Steigen ungebahnter Wege zu wandeln,

Römer 3,3-4
Wie denn? Wenn auch etliche ungläubig waren, hebt etwa ihr Unglaube die Treue Gottes auf? Das sei ferne! Vielmehr erweist sich Gott als wahrhaftig, jeder Mensch aber als Lügner, wie geschrieben steht: «Auf daß du gerecht befunden werdest in deinen Worten und siegreich, wenn du gerichtet wirst.»
 

Quicklinks (Intern)

 

 



Hauptrubriken

Die Bibel
Forum

e-Cards
Galerie

Gästebuch
Kreuz & Quer



Text-Beiträge



Religionsphilosophische Beiträge


Dr. William Lane Graig Prof. Lennox (Universität Oxfort)

 

Kritisch betrachtet


Filmbeiträge

 
Schöpfung vs Evolution


Die Reformation

Doku´s

Bewegung und Ernährung



Downloads (Predigten & Vorträge)

christliche Spielfilme

   
(Die Filme sind eingebunden von Google-Video. Dort scheinen die Zieladressen öfter getauscht zu werden, so dass die Filme unter den Links hin-und her switchen. Da muss ich wohl noch mal ran.)
 
Mitglieder
Letzter: Liane...
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Insgesamt: 97
Jetzt online
Gäste: 0
Mitglieder: 0
In den nächsten 3 Tagen!

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen