Daily Message
Bibelverse
Für den 26.09.2020
Psalm 90,13-14
Kehre wieder, o HERR, (wie lange verziehst du?) und habe Mitleid mit deinen Knechten! Sättige uns frühe mit deiner Gnade, so wollen wir jubeln und fröhlich sein unser Leben lang.

Hebräer 10,19-23
Da wir nun, ihr Brüder, kraft des Blutes Jesu Freimütigkeit haben zum Eingang in das Heiligtum, welchen er uns eingeweiht hat als neuen und lebendigen Weg durch den Vorhang hindurch, das heißt, durch sein Fleisch, und einen so großen Priester über das Haus Gottes haben, so lasset uns hinzutreten mit wahrhaftigem Herzen, in voller Glaubenszuversicht, durch Besprengung der Herzen los vom bösen Gewissen und gewaschen am Leibe mit reinem Wasser.Lasset uns festhalten am Bekenntnis der Hoffnung, ohne zu wanken (denn er ist treu, der die Verheißung gegeben hat);
 

Quicklinks (Intern)

 

 



Hauptrubriken

Die Bibel
Forum

e-Cards
Galerie

Gästebuch
Kreuz & Quer



Text-Beiträge



Religionsphilosophische Beiträge


Dr. William Lane Graig Prof. Lennox (Universität Oxfort)

 

Kritisch betrachtet


Filmbeiträge

 
Schöpfung vs Evolution


Die Reformation

Doku´s

Bewegung und Ernährung



Downloads (Predigten & Vorträge)

christliche Spielfilme

   
(Die Filme sind eingebunden von Google-Video. Dort scheinen die Zieladressen öfter getauscht zu werden, so dass die Filme unter den Links hin-und her switchen. Da muss ich wohl noch mal ran.)
 
Mitglieder
Letzter: Sabrina...
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Insgesamt: 111
Jetzt online
Gäste: 0
Mitglieder: 0
In den nächsten 3 Tagen!

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen