Daily Message
Bibelverse
Für den 19.09.2018
Psalm 142,5-7
Darum schreie ich, o HERR, zu dir und sage: Du bist meine Zuflucht, mein Teil im Lande der Lebendigen! Merke auf mein Wehklagen; denn ich bin sehr schwach; errette mich von meinen Verfolgern; denn sie sind mir zu mächtig geworden! Führe meine Seele aus dem Kerker, daß ich deinen Namen preise! Die Gerechten werden sich zu mir sammeln, wenn du mir wohlgetan.

1.Petrus 1,3-5
Gelobt sei der Gott und Vater unsres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten, zu einem unvergänglichen und unbefleckten und unverwelklichen Erbe, das im Himmel aufbehalten wird für euch, die ihr in Gottes Macht durch den Glauben bewahrt werdet zu dem Heil, das bereit ist, geoffenbart zu werden in der letzten Zeit;
 

Die Wunder der Schöpfung

Psalm 19
2. Die Himmel erzählen die Ehre GOttes, und die Feste verkündiget seiner Hände Werk.
3. Ein Tag sagt's dem andern, und eine Nacht tut's kund der andern.





Hier betrachten wir mal einige Faszinierende Dinge aus der Schöpfung.
Fragt euch dabei mal selbst ob der Gedanke an eine zufälliges Entstehen dieser Dinge irgendwie Logisch erfassbar ist.
In dem Moment wo du an den Punkt kommst das du denkst es braucht auch Glaube sich der Anerkannten Wissenschaft zuzuwenden klick mal auf den Link hier.

   
   
   
   
   

Schöpfung oder Evolution?

Get the Flash Player to see this player.



  Auszug aus dem Vortrag mit Prof. Walter Veith

Weitere Filmbeiträge zum Thema Schöpfung vs Evolution

  


Vorträge zum Thema

 
   
   
   

PDF Dateien zum Thema

   
 
   
   
 
Mitglieder
Letzter: Remer...
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Insgesamt: 94
Jetzt online
Gäste: 0
Mitglieder: 0
In den nächsten 3 Tagen!

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen