Daily Message
Bibelverse
Für den 22.05.2018
Jeremia 31,8-9
Siehe, ich bringe sie vom Mitternachtslande herbei und sammle sie von den Enden der Erde; unter ihnen sind Blinde und Lahme, Schwangere und Gebärende miteinander; eine große Gemeinde kehrt hierher zurück! Weinend kommen sie, und betend lasse ich sie wallen; ich will sie zu Wasserflüssen führen auf einer ebenen Straße, da sie nicht anstoßen sollen; denn ich bin Israels Vater, und Ephraim ist mein Erstgeborener.

Hebräer 5,6-10
Wie er auch an anderer Stelle spricht: «Du bist ein Priester in Ewigkeit nach der Ordnung Melchisedeks.» Und er hat in den Tagen seines Fleisches Bitten und Flehen mit starkem Geschrei und Tränen dem dargebracht, der ihn vom Tode retten konnte, und ist auch erhört und befreit worden von dem Zagen. Und wiewohl er Sohn war, hat er doch an dem, was er litt, den Gehorsam gelernt; und so zur Vollendung gelangt, ist er allen, die ihm gehorchen, der Urheber ewigen Heils geworden, von Gott zubenannt: Hoherpriester «nach der Ordnung Melchisedeks»
 

Die Wunder der Schöpfung

Psalm 19
2. Die Himmel erzählen die Ehre GOttes, und die Feste verkündiget seiner Hände Werk.
3. Ein Tag sagt's dem andern, und eine Nacht tut's kund der andern.





Hier betrachten wir mal einige Faszinierende Dinge aus der Schöpfung.
Fragt euch dabei mal selbst ob der Gedanke an eine zufälliges Entstehen dieser Dinge irgendwie Logisch erfassbar ist.
In dem Moment wo du an den Punkt kommst das du denkst es braucht auch Glaube sich der Anerkannten Wissenschaft zuzuwenden klick mal auf den Link hier.

   
   
   
   
   

Schöpfung oder Evolution?

Get the Flash Player to see this player.



  Auszug aus dem Vortrag mit Prof. Walter Veith

Weitere Filmbeiträge zum Thema Schöpfung vs Evolution

  


Vorträge zum Thema

 
   
   
   

PDF Dateien zum Thema

   
 
   
   
 
Mitglieder
Letzter: rnausb...
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Insgesamt: 91
Jetzt online
Gäste: 0
Mitglieder: 0
In den nächsten 3 Tagen!

Newsletter

Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen